Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Franz’s Wunsch

"Ich wünsche mir in den Europapark zu fahren"

14 Jahre
Akute myeloische Leukämie

Willkommen SUPERHELD FRANZ <3

Franz (14) ist großer Marvel-Fan, dabei ist er für uns selbst der stärkste Superheld! Zweimal schon hat er gegen akute myeloische Leukämie gekämpft und dabei  zwei Stammzellentransplantationen hinter sich gebracht. Die lange Therapie hat ihm und seiner Familie viel abverlangt. Deshalb ist ihm besonders wichtig, mit seinen Eltern und der Schwester Zeit zu verbringen und unbeschwert zusammen zu sein- am liebsten im Europapark! Wann wir das ermöglichen können, hängt momentan vom weiteren Verlauf seiner Therapie ab.

 

Franz zockt gerne Minecraft und ist neben Marvel auch Fan von Harry Potter. Zur Begrüßung bekam er von uns schon mal den Lego Ironman, das Maskottchen des Europa-Parks Ed Euromaus und ein Gamer-Schild für seine Zimmertür. Willkommen in der Make-A-Wish-Familie, Franz!

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Franz helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...