Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Franzi’s Wunsch

"Ich wünsche mir Musicaldarsteller Felix Heller zu treffen und singen zu hören"

17 Jahre
schwere Epilepsie

Franzis Traum wird wahr! 🎶
Musicaldarsteller Felix Heller zu treffen und live singen zu hören, das wünschte sich Franzi von uns. Schon lange liebt sie Musicals und Operetten und ist großer Fan von König Ludwig II, den sie durch das Musical “Ludwig 2” kennt.

Ihr Wunsch ging nun in Erfüllung: wir haben Franzi nach Füssen eingeladen, wo sie einen Tag mit ihrem sympathischen Idol Felix Heller verbringen durfte! Für die beiden gab es eine exklusive Führung durch das Schloss Neuschwanstein und auch beim gemeinsamen Mittagessen wurde ausgiebig über den berühmten bayerischen Märchenkönig gefachsimpelt. Natürlich sang Felix auch nur für Franzi, ein atemberaubender Gänsehaut-Moment, den sie sicher so schnell nicht vergisst! 💙

Wir freuen uns, dass wir Franzi so rundum glücklich und zufrieden nach Hause schicken konnten und möchten uns an dieser Stelle herzlich beim @musikverein_rohrbach und der Physiotherapie Seewald @myo.saar bedanken, die Franzis Wunscherfüllung mit so tollen Aktionen und großzügigen Spenden unterstützt haben! Ein großes Danke geht auch an @nicibuhl für die großartige Führung durch das Schloss Neuschwanstein!

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Franzi helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...