Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Gabriel’s Wunsch

"Ich wünsche mir einmal auf die Brücke eines AIDA-Schiffes zu gehen."

6 Jahre
Mukoviszidose

Willkommen Kapitän Sonnenschein!
Es ist uns eine Freude, den sechsjährigen Gabriel in der Make-A-Wish-Familie begrüßen zu dürfen.
Gabriel liebt es, von der Sonne geweckt zu werden – am allerliebsten, wenn er dabei auf dem Wasser sein kann. Er schwimmt gerne und ist begeistert von den AIDA Kreuzfahrt-Schiffen. Sein größter Wunsch ist es, einmal auf die Brücke eines AIDA-Schiffes zu gehen und dort einen echten Kapitän zu treffen, um sich mit einem Profi über das wahre Seemannsgarn auszutauschen. Seid gespannt, denn schon bald werden wir mit Gabriel und seiner Familie in See stechen.

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Gabriel helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...