Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Kenan’s Wunsch

"Ich wünsche mir mit meiner Familie in den Europapark zu fahren."

5 Jahre
Meier-Gorlin-Syndrom

Kenan liebt ACTION! 
Kenan ist 5 Jahre alt und lebt mit dem Meier-Gorlin-Syndrom, einer seltenen genetischen Erkrankung.  Sein Lieblingsspiel ist Dieb und Polizei, und bei den wilden Verfolgungsjagden schlüpft er am liebsten in die Rolle der 👮🚔. Außerdem steht er auf schnelle Autos, fährt gerne Fahrrad und geht schwimmen.
Sein großer Wunsch ist ein Ausflug mit der ganzen Familie in den Europapark, wo er ganz viel erleben und am liebsten jede Achterbahn fahren will! Welche Achterbahn mag Kenan wohl am liebsten und was wird ihn auf der Wunschreise erwarten? 
Bleibt gespannt!

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Kenan helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...