Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Kilian’s Wunsch

"Ich wünsche mir beim Champions League Finale dabei zu sein."

11 Jahre
Mukoviszidose

Unser neues Wunschkind Kilian ist 10 Jahre alt und lebt mit Mukoviszidose. Er liebt Fußball, spielt selbst  aktiv und interessiert sich neben dem Spiel auch für Strategie, Mannschafts-Aufstellung und sogar die Stadien – hier kann er sich stundenlang mit den architektonischen Details beschäftigen. Er ist ein riesiger Bayern-München-Fan und will unbedingt einmal das Champions League Finale live erleben. Dafür braucht er jetzt nur noch ein paar Monate Geduld, denn diesen Wunsch werden wir Kilian liebend gerne gemeinsam mit unserer Dachorganisation Make-A-Wish International in 2023 erfüllen.

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Kilian helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...