Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Luka’s Wunsch

"Ich wünsche mir eine Musikanlage."

17 Jahre
Mukoviszidose

Luka ist 17 Jahre alt und lebt mit Mukoviszidose. Trotz der schweren Umstände seiner Krankheit hat Luka vor kurzem den Realschulabschluss gemacht (Herzlichen Glückwunsch! 🎉) und startet bald mit seiner Ausbildung zur Pflegefachkraft bei einem ambulanten Pflegedienst.  

Wenn er in seiner Freizeit nicht gerade die Spiele von Manchester City verfolgt oder selbst als Innenverteidiger für die A-Jugend in der Landesliga auf dem Platz steht, dann dreht sich bei ihm alles um die Musik. Er liebt es, mit seinem besten Freund Musik zu hören und selbst eigene kleine Raps aufzunehmen. Sein großes Idol ist der deutsche Rapper Pashanim, der ihn nicht nur musikalisch, sondern vor allem auch als Person inspiriert.  

Luka wünscht sich von uns eine richtig coolen, soundstarken Musikanlage, damit er zukünftig all seine Lieblingslieder richtig schön laut hören kann.

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Luka helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...