Make-A-wish-premium-partner-rtl-wir-helfen-kindern

RTL - Wir helfen Kindern

Unsere Partnerschaft mit RTL - Wir helfen Kindern

EIN RIESIGES DANKESCHÖN GEHT AN RTL - Wir helfen Kindern!

Nach dem 25. RTL-Spendenmarathon, den RTL im November 2020 ausgestrahlt hat, spendete der Verein 10.000€ an Make-A-Wish® Deutschland, um uns bei unserer Mission – die Wünsche schwerkranker Kinder zu erfüllen – zu unterstützen.  

Bei der Jubiläumsausgabe der längsten Charity-Sendung im deutschen Fernsehen sind mit mehr als 16,5 Millionen Euro Spenden gesammelt worden, so viele wie noch nie. „Der RTL-Spendenmarathon ist nur ein Höhepunkt der Hilfe. Für uns steht das ganze Jahr im Zeichen der Hilfe für notleidende Kinder. Durch die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Partnerorganisationen wie Make-A-Wish können wir garantieren, dass jeder gespendete Euro ohne einen Cent Abzug dort ankommt, wo er dringend gebraucht wird – bei den bedürftigen Kindern. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen“