Social Stars

Social Stars

Welche Influencer:innen
unterstützen Make-A-Wish®?

Make-A-Wish® erobert Herzen. Wir sind dankbar, dass so viele Influencer:innen und Supporter:innen uns unermüdlich unterstützen und damit unsere Bekanntheit erhöhen. Auf ihren unterschiedlichsten Social Media-Kanälen ist Make-A-Wish® immer wieder Thema – sie tragen unsere Mission in die Welt hinaus und helfen damit, unsere Wunschkinder glücklicher zu machen. Dafür unser herzliches Danke! Wenn Sie uns selbst als Influencer:in über Social Media unterstützen möchten, freuen wir uns, von Ihnen zu hören.
Warum ich Make-A-Wish® unterstütze? Ich poste jeden Tag auf Instagram bunte Bilder, die Freude verbreiten sollen. Ich bin ständig unterwegs und darf viele tolle Dinge erleben. Leider hat nicht jeder dieses Glück – und es ist nicht selbstverständlich. Aus diesem Grund möchte ich meine Reichweite dazu nutzen, etwas Gutes zu tun. All die tollen Kids mit ihren wahnsinnig kreativen Wünschen sollen die Chance bekommen, dass ihr innigster Wunsch in Erfüllung gehen kann. Zusammen können wir viel erreichen!

@DISNEYPARKSANDMORE

Make-A-Wish-Deutschland-Social_Stars_Danielneu-1-768x768
Make-A-Wish-Deutschland-Social_Stars_Monineu-1-768x768
In Zusammenarbeit mit Make-A-Wish® möchte ich dabei helfen, ernsthaft erkrankten Kindern einen Herzenswunsch zu erfüllen. Denn das größte Geschenk, was uns ein Kind geben kann, ist sein strahlendes Lächeln.

@MAGIC.MONIMOUSE

Ich unterstütze Make-A-Wish®, weil jedes Kind ein Lächeln verdient hat. Lebensbedrohlich erkrankte Kinder verbringen viel Zeit bei Ärzten und in Therapien. Ist es da nicht umso schöner, wenn sich ihr sehnlichster Wunsch erfüllt? Endlich können sie einmal unbeschwert Kind sein – und der manchmal sehr beschwerliche Alltag rückt in den Hintergrund.

@BRINA_AND_THE_WONDERLAND

Make-A-Wish-Deutschland-Social_Stars_Brinaneu-1-768x768
Make-A-Wish-Deutschland-Social_Stars_Michaelaneu-1-768x768
Make-A-Wish® ist für mich eine Herzensangelegenheit. Letztes Jahr bin ich auf Make-A-Wish® aufmerksam geworden und durfte Teil der großartigen Disney Weihnachtskampagne sein. Mir war sofort klar, dass ich gerne weiter ehrenamtlich für Make-A-Wish® tätig sein will. Ich bin selbst Mama und Erzieherin. Kinder sind für mich das wichtigste und wertvollste Gut auf dieser Welt. Für mich gibt es nichts schöneres als Kinder glücklich zu machen und ihre Wünsche zu erfüllen. Ich freue mich ein Teil des großartigen Teams zu sein. Lasst uns Kinderaugen zum Strahlen bringen.

@MAGICDISNEYDREAMGIRL

Wir möchten Kindern helfen, für einen Moment den Alltag rund um ihre Erkrankung zu vergessen und stattdessen Momente von Freude und Unbeschwertheit erschaffen. Weit entfernt von Arztbesuchen, Krankenhäusern und Medikamenten. Wir freuen uns sehr, Make-A-Wish® unterstützen zu dürfen und Menschen auf die Organisation aufmerksam zu machen. Es ist wundervoll, Wünsche zu erfüllen.

@REALVIVIBING

Make-A-Wish-Deutschland-Social_Stars_Vivineu-1-768x768
Make-A-Wish-Deutschland-Social_Stars_MyKindofneu-1-768x768
Während eines Auslandsaufenthaltes in England arbeitete ich auf einem Reiterhof mit schwer erkrankten und beeinträchtigten Kindern. In dieser Zeit wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, anderen Menschen zu helfen. Denn wenn wir jemandem helfen, dann machen wir die Erfahrung, dass wir etwas bewegen können. Das Leuchten in den Augen der Kindern, als sie auf einem Pferd saßen, werde ich nie vergessen. Dieses Leuchten möchte ich in Zusammenarbeit mit Make-A-Wish® auch anderen Kindern ermöglichen. Lasst uns für die Kinder gemeinsam die Sterne vom Himmel holen!

@MYKINDOFDISNEY

Als Sozialpädagogin, Zumbatrainerin und Influencerin ist es für mich besonders wichtig, den Menschen mit meiner positiven Energie in jeder Form ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen zu helfen.  Durch das Tanzen oder meinen Gesang freue ich mich, Make-A-Wish® auch musikalisch zu unterstützen und Kindern eine Wunscherfüllung zu ermöglichen. Wünsche bedeuten Hoffnung und die Kraft, an etwas fest zu glauben.  In einer Welt des Überflusses ist es für mich besonders wichtig, ein Stück meines Herzens an Make-A-Wish® abzugeben und den Kindern durch meine Fähigkeiten Liebe und Kraft zu schenken.

@THEREALCHERRYQUEEN

Make-A-Wish-Deutschland-Social_Stars_Cherryneu-1-768x768
Make-A-Wish-Deutschland-Social_Stars_Nicoleneu-1-768x768
Ich finde es großartig, dass durch das Engagement von Make-A-Wish® den kleinen und großen Kindern wieder Hoffnung und Lebensfreude geschenkt wird, damit sie für eine Zeit ihre Sorgen und Schmerzen vergessen können. Man kann Krankheiten, Schmerz und Leid nicht verhindern – Aber Make-A-Wish® schafft es, etwas Positives in das Leben der Kinder zurückzubringen – Und genau das möchte ich unterstützen.

@XDISNEYRELLA

Be your own kind of hero – My weapon is my creativity
Ich bin Mama, selbstständige Fotografin und habe bis zur Corona Krise ehrenamtlich als OCR-Trainerin mit Kindern gearbeitet. Für mich war es immer ein schönes Gefühl, Kinder zum Lachen zu bringen und mit Ihnen Spaß zu haben. Ich freue mich, Make-A-Wish® mit meiner Kreativität unterstützen zu dürfen. Jeder von uns kann ein Held sein und nur mit kleinen Schritten kann jeder von uns die Welt etwas besser machen. Wir stehen dafür, dass Helden nicht immer fliegen oder sehr stark sein müssen, sondern dass jeder einzelne Mensch die wahre Kraft in seinem Herzen trägt.

@MIEKARY_MOUSE

Make-A-Wish-Deutschland-Social_Stars_miekary-768x768
Make-A-Wish-Deutschland-Social_Stars_ramona-768x768
Make-A-Wish® schenkt Kindern und Familien tolle Erinnerungen, einmalige Momente und ganz viel Liebe. Genau diese Punkte passen auch perfekt zu meinem Motto als Fotografin „Erinnerungen an tolle und einmalige Momente im Leben sind wichtig und unersetzbar“. Zu jedem meiner Fotoshootings mit Kindern gehört Konfetti, denn es gibt nichts schöneres die Kinderaugen strahlen zu sehen. Ich freue mich darauf Make-A-Wish® Deutschland zu unterstützen!

@RAMONAB_PHOTOGRAPHY @POWERPEPPSHELTIE

Werden Sie ein Social Star!

Sie haben eine sozial interessierte Community und möchten sich gern für schwer kranke Kinder engagieren? Sie möchten Ihre Reichweite für etwas Gutes einsetzen und die Welt ein bisschen besser machen? Sie haben Ideen zu digitalen Fundraising-Initiativen zugunsten von Make-A-Wish®?
Dann melden Sie sich gerne per Mail.

Wir sind ein kreatives, innovatives Team und freuen uns über langfristige Kooperationsmöglichkeiten mit Influencern, Streamern und YouTubern, die sich mit unseren Werten und unserer Mission, schwerkranken Kindern einen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, identifizieren können.