Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Adam’s Wunsch

"Ich wünsche mir ein Training meines Lieblings-Fußballvereins Eintracht Frankfurt zu erleben."

13 Jahre
Infantile Zerebralparese

Adam ist ein riesiger Eintracht Frankfurt-Fan und musste nicht lange überlegen, als wir nach seinem Herzenswunsch gefragt haben: Einmal die Eintracht live erleben, vielleicht beim Training zuschauen. 
Er war noch nie bei einem Spiel, weil das im Rolli schwierig bis unmöglich ist.

Damit ihm das Warten auf seine Wunscherfüllung nicht zu lang wurde, haben unsere Wunscherfüller:innen ihm im Rahmen seiner „Wish Journey“ unter anderem ein Fanpaket mit Krimi, Schal, Tasse und Magazin zusammengestellt. Zu Adams größter Freude kam auch noch eine persönliche Videobotschaft seines Lieblingsspielers Sebastian Rode als besondere Überraschung aufs Handy. Er war komplett aus dem Häuschen vor Freude.

Kürzlich hatte sich dann unsere Wunscherfüller:in Sonja zum Besuch angekündigt, um „mal zu schauen, wie es Adam so geht“. Adam und seine Mama freuten sich über den Besuch. Sonja hatte ganz zufällig auch noch eine 2. Videobotschaft von der Eintracht mit dabei und fragte Adam in einem Nebensatz, ob nicht gerade „zufällig“ ein Heimspiel seines Lieblingsvereins anstände?
Adam wusste natürlich bestens Bescheid über das kurz bevorstehende Match – Was er noch nicht wusste, ist, dass er gleich live mit dabei sein würde! Als Sonja ihm die Botschaft überbrachte, war Adam sprachlos, Tränen der Freude liefen ihm über die Wangen und auch seine Mama musste ein bisschen mitweinen. Noch nie war Adam im Stadion gewesen – und jetzt sollte er seinen Lieblingsverein ganz nah erleben!

Vor der Tür wartete bereits der super nette Service von der Behinderten-Fanbetreuung der Eintracht Frankfurt, der Köhler-Transfer GmbH & Co.KG, die unser Wunschkind auf geheimen Wegen direkt auf eine spezielle Fantribüne brachte, wo sich Adam das Spiel ganz ungestört und mit viel Komfort anschauen konnte.
Danke auch an @aloha_eddie für die schönen Erinnerungsfotos an einen ganz besonderen Tag!

Seine Wunscherfüllung schenkt Adam neue Kraft und Hoffnung – Auch Du kannst mitmachen und Wunscherfüller:in werden! Schon 10€ im Monat helfen!

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Adam helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...