Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Damian’s Wunsch

"Ich wünsche mir ein Erlebnis mit "Paw Patrol"."

3 Jahre
Mukopolysaccardose Typ 1

Endlich war er da, Damians großer Tag! Damian ist riesiger Paw Patrol-Fan und wünschte sich, seinen Lieblingshund von Paw Patrol zu treffen. Damian genoss die Zeit mit Chase sichtlich, gemeinsam wurde gealbert, fangen gespielt und Damian hatte großen Spaß! 😃

Danach erlebte Damian mit seiner Familie einen spannenden Tag im Movie Park, wo Damian bewies, dass nicht nur die Paw Patrol mutige Helden sein können.
Herzlichen Dank an den @movie_park_official für die tolle Unterstützung und Organisation der Wunscherfüllung von Damian und @lifewrites.stories für die schönen Bilder. 💙

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Damian helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...