Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Gemma’s Wunsch

"Ich wünsche mir ein perfektes Wochenende."

13 Jahre
Glasknochenkrankheit

Gemmas Knochen brechen so leicht wie Glas

Gemma ist eine bewundernswerte junge Frau, die sich weder durch ihre angeborene Erkrankung namens „Osteogenesis imperfecta“ noch durch diskriminierende Kommentare auf der Straße noch durch Mobbing in der Schule den Mut und die Courage nehmen lässt. Sie wünschte sich „Ein perfektes Wochenende“ von uns, denn sie wollte gerne unvergessliche Erinnerungen für sich und ihre Familie erschaffen. Dabei waren wir natürlich zu gerne behilflich und konnten mit der Unterstützung zahlreicher Wunscherfüller:innen drei wunderbare Tage für Gemma zusammenstellen💙✨

Der Freitag startete mit ihrem Lieblings-Beerenkuchen und Kakao mit Marshmallows zum Frühstück, gefolgt von einer Stretch-Limousinenfahrt ins Roomers, wo Gemma in der nur für sie reservierten Skylounge mit einem atemberaubenden Blick über Mainhattan herzlichst mit einem Beeren-Ingwer-Cocktail begrüßt wurde. Sie durfte sich ein eigenes Kuscheltier zusammenbauen und schlüpfte anschließend in ein Geisha-Kostüm inklusive Profi-MakeUp von Irene Fast und individuell angefertigter Frisur von Starfriseur Oliver Scheuermann. Nach einem Fotoshootings von Grossaufnahmen entführten wir Gemma zum Tasting-Menü ins Burbank Restaurant und konnten ihr danach noch eine weitere Freude machen, weil für sie und ihre Familie sogar noch Zimmer im Roomers reserviert waren.

Ein riesiges Dankeschön geht an das zauberhafte Team des Roomers Frankfurt und des Burbank und natürlich Alex Ursenau, Micky Rosen und Kathy, die uns so großzügig bei dieser Wunscherfüllung unterstützt haben! Nach diesem Auftakt mussten sich unsere 3 ehrenamtlichen Social Stars-Wunscherfüller:innen disneyparksandmore, magic.monimouse und brina_and_the_wonderland, die Gemma bereits im Europapark erwarteten, mächtig ins Zeug legen, um noch ein Schippchen draufzulegen – Und das ist ihnen wirklich gelungen! Gemeinsam mit dem Team des Europaparks haben sie schon im Vorfeld tolle Überraschungen und Specials für Gemma und Ihre Eltern organisiert und der Familie zwei Tage im Freizeitpark-Himmel beschert. Das absolute Highlight für alle: Ein Gourmet-Dinner im ammolite Restaurant!

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Gemma helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...