Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Kerim’s Wunsch

"Ich wünsche mir ein Superheldenzimmer"

10 Jahre
Spinale Muskelathrophie

Kerim wäre gerne ein echter Superheld! Er liebt Marvel und ist sehr stolz auf seine große Sammlung an Actionfiguren. Am liebsten mag er Hulk. So hoch zu springen und stark zu sein wie er, das wäre toll.
Daneben mag er auch gerne Videospiele. Sein Lieblingsvideospiel ist Mario 8 Deluxe, weshalb er auch eine beachtliche Sammlung Super Mario-Plüschfiguren besitzt. 

Sein großer Wunsch ist ein neues Superheldenzimmer – natürlich im Stil von seinen großen Vorbildern Hulk und Super Mario! 
Kerim, diesen Wunsch erfüllen wir dir gerne. Für uns bist du bereits ein Superheld!
Wir danken den @Disney Puzzle Maniacs, die die Wunschpatenschaft für Kerim übernommen haben!

Disney Puzzle Maniacs

Sie können mehr Kindern wie
Kerim helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...