Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Linn’s Wunsch

"Ich wünsche mir in einem großen Indoor Spielplatz mit meiner besten Freundin zu spielen."

6 Jahre
Mehrere Herzfehler

Für unser Wunschkind Linn (6, mehrere Herzfehler) ist es aufgrund ihrer Krankheit leider zu gefährlich einen Indoorspielplatz mit anderen Kindern zu besuchen, daher hat sie sich von uns einen Tag voller Spaß, Action und Überraschungen im Indoorspielplatz gewünscht – nicht fehlen durfte natürlich ihre beste Freundin Neela.

 

Das Kikolino Ludwigsburg hat extra für die beiden Freundinnen seine Türen geöffnet und sie konnten einen ganzen Vormittag nach Herzenslust toben und rutschen. Vor allem Linn war gar nicht mehr zu bremsen!

Das Highlight für die zwei waren kleine Autos, in denen man richtig herumfahren konnte, aber auch alle Rutschen wurden ausgiebig getestet und Wettrutschen veranstaltet. Mittags gab es natürlich Linns Lieblingsessen – Pizza Margharita und Eis! 🍕🍨

 

Aber das war noch nicht alles: Anschließend überraschten wir Linn und Neela mit einem Friseurbesuch, wo sie schicke Flechtfrisuren und süßes Glitzermake-up erhielten. So waren sie bereit für ihre Tanzstunde durch die @tanzschule Wolf, wo sie einen lustigen Regenbogen-Tüchertanz lernten und beim Stopptanz – Spielen viel Spaß hatten. Kennt ihr beim Stopp-Tanz eigentlich schon den Kaugummi? 😃

 

Nach einem tollen und aufregenden Tag schlief Linn schon auf der Autofahrt nach Hause ein. Wir freuen uns, dass die beiden Mädels so viel Spaß hatten und danken allen, die diesen Tag so schön gestaltet haben ❤  Danke an @Sommerfeld_foto für die tollen Schnappschüsse und die @Schott_AG, die die Wunschpatenschaft für Linn übernommen haben!

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Linn helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...