Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Rahel’s Wunsch

"Ich wünsche mir den Arzt, der mich gerettet hat, bei seiner Arbeit zu begleiten."

7 Jahre
Schwerer Herzfehler

Ein besonderes Wochenende in Berlin, das wünschte sich Rahel. Nun war es soweit: wir schickten die ganze Familie in die Hauptstadt, wo Rahel im Deutschen Herzzentrum der Charité von Prof Dr. Photiadis empfangen wurde, dem Helden-Arzt, der die kleine Kämpferin nach ihrer Geburt entgegen aller Statistiken und Wahrscheinlichkeiten gerettet hat! 🌟
Einen ganzen Tag lang durfte Nachwuchsärztin Rahel ihm über die Schulter schauen und ihn durch die große Klinik begleiten. Wir finden, der weiße Kittel steht auch Rahel hervorragend! 🥼😍

Abends wurde gemeinsam beim Lieblingsitaliener des Professors gespeist und am nächsten Tag konnte die Familie noch nach Herzenslust Berlin unsicher machen. Damit Rahel wusste, was sie dort alles sehen und erleben wollte, haben wir ihr im Vorfeld einen Kinderreiseführer geschenkt. Rahel war von ihrer Reise sehr begeistert!
Unser großer Dank geht an das @herzzentrumcharite und den wundervollen Prof Dr. Photiadis, der diese besondere Wunscherfüllung ermöglicht und begleitet und Rahel damit eine unvergessliche Zeit in Berlin beschert hat! 💙

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Rahel helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...