Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Rick’s Wunsch

"Ich wünsche mir ein HSV Spiel live zu sehen."

6 Jahre
Mukoviszidose

Unser Wunschkind Rick ist 6 Jahre und freut sich schon auf die Schule! Seine Mukoviszidose-Erkrankung hält ihn nicht von seiner großen Leidenschaft ab, dem Fußball. Rick steht selbst für eine Kindermannschaft im Tor. Er ist riesiger HSV-Fan, kennt natürlich alle Lieder seiner Mannschaft und singt vor allem bei „Wir sind der HSV“ ganz laut mit. 

Am meisten bewundert er die Spieler Sonny Kittel und Bakery Jatta. Dementsprechend ist sein größter Wunsch, einmal ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft  nicht nur zu Hause im Fernsehen, sondern live und direkt im Stadion mitzuerleben. Wir freuen uns schon, Rick ins Stadion zu bringen, damit er seinem Team live zujubeln kann.

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Rick helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...