Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Farah’s Wunsch

"Ich wünsche mir eine Prinzessin zu sein."

13 Jahre
Starke Epilepsie

Hier strahlt unser 13-jähriges Wunschkind Farah, die gerade ihren Wish Coin überreicht bekommen hat – Unser Versprechen, dass wir Ihren innigsten Wunsch wahr machen werden. Farah lebt mit einer sehr starken Form von Epilepsie und muss jederzeit mit heftigen Anfällen rechnen, weshalb sie fast immer einen Kopfschutz trägt.
Farah wünscht sich, für einen Tag Prinzessin zu sein – in einem märchenhaften blauen, glitzernden Kleid, auf einem richtigen Schloss. Auch eine Kutschfahrt soll es auf jeden Fall geben und vielleicht eine vornehme Teestunde. Wir freuen uns schon auf den großen Tag unserer königlichen Hoheit Farah!

Du kannst uns mit einer Spende dabei unterstützen, mehr Wünsche wie den von Farah zu erfüllen. Make-A-Wish finanziert sich zu 100% aus Spenden.

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Farah helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...