Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Felix’s Wunsch

"Ich wünsche mir mit meiner Familie in einem Wohnmobil zu verreisen."

7 Jahre
Leukämie

Urlaub im Wohnmobil für Felix!

Hinter Felix (7, Leukämie) liegt ein hartes Jahr. Die kräftezehrende Therapie und viele Krankenhausaufenthalte waren für die ganze Familie schwer. Doch jetzt hat Felix den Krebs besiegt! Was er sich nun wünschte, war unbeschwerte Zeit mit seiner Familie. Alles hinter sich lassen und gemeinsam auf die Reise gehen, davon träumte er, und genau das hat er von uns bekommen!

Wie könnte man die zurückgewonnene Freiheit besser genießen als beim Campen?

Unser Wunscherfüllungsengel Anja überbrachte das Wohnmobil gemeinsam mit Fotograf Axel, und los ging das Abenteuer! Schon beim Packen und Einrichten hatte Felix viel Spaß. Dann ging es los zum Ferienparadies Gut Horn am Waginger See, wo die Familie eine großartige Zeit mit Baden, Radfahren, Sonnenuntergänge Bestaunen, leckerem Essen und ganz viel Natur verbrachte. Felix war begeistert! Am besten fand er es, im Wohnmobil oben zu schlafen. 😊

Für den kleinen Hobbyfotografen gab es noch eine besondere Überraschung- seine eigene Kamera! Damit konnte er die besonderen Momente gleich festhalten. Aber auch an Axels Profi-Kamera durfte er sich ausprobieren, was ihn mächtig beeindruckte!

Mit den Erinnerungen an eine tolle Reise im Herzen startete Felix ins neue Schuljahr, für das wir ihm alles Gute wünschen.

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Felix helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...