Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Leni’s Wunsch

"Ich wünsche mir eine Prinzessin zu sein"

5 Jahre
Leukämie

Ladies and Gentlemen, please welcome Princess Leni!
Ein Prinzessinnentraum wird wahr: Die 5-jährige Leni ist schon früh morgens ganz aufgeregt. Heute wird ihr größter Wunsch endlich wahr! Leni will gemeinsam mit ihren 2 besten Freundinnen Hanna und Lara eine echte Prinzessin sein und auf einem Einhorn reiten.
Zusammen mit den Eltern fahren Leni und ihre Hofdamen ins wunderschöne Residenzschloss Ludwigsburg, wo die Hoheiten im Schlossgarten bereits mit einem Picknick erwartet wurden. Eine anschließende Karussellfahrt sorgte für die richtige Stimmung bei Prinzessin Leni und ihrer Entourage.
Auf geht es also – Richtung Schloss, wo Leni und ihr Hofstaat königlich eingekleidet und nach ihren Vorstellungen gestylt wurden. Hoheitsvoll nahm Prinzessin Leni dann auf ihrem Thron Platz und begrüßte Ihre Gäste, die sich mit einem vollendeten Hofknicks vor ihrer Prinzessin verneigten.
Doch dann hörten sie von der großen Überraschung im Schloßhof und eilten sofort die vielen Treppen des Schlosses nach unten: Dort wartete Einhorn Zamira und freute sich, von den Prinzessinnen bewundert und gestreichelt zu werden. Auch mehrere Runden im Schlosshof drehte Zamira mit engelshafter Geduld und wechselnden Reiterinnen. 
Nach der gemeinsamen Einhorn-Fotosession ging es für die Prinzessinnen zurück ins Schloss, wo schon Einhorntorte, Erdbeertörtchen und köstlicher Roiboos-Erdbeer-Kokos-Eistee von Boteanicals für die königliche Teeparty bereitstanden. 🍰
 Nach dem Essen lud die Schlossherrin Frau Raquet, die kleinen Prinzessinnen zu einer privaten Märchen- und Tanzstunde ein, die für große Begeisterung sorgte. Bei einem Spaziergang durch den schönen Garten ließ Leni ihren magischen Tag als Prinzessin ausklingen!

Wir freuen uns, dass wir Leni und ihre Freundinnen glücklich machen konnten, und danken sehr herzlich unseren Unterstützern, die diesen wunderbaren Tag ermöglicht und unterstützt haben: 
Frau Raquet von der Schlossverwaltung, Frau Schäfer vom Blühenden Barock, Frau Ender von der Bäckerei-Konditorei Luckscheiter, dem Wunschpaten-Team von Boteanicals, die uns mit ihrer Spende und super leckeren Teespezialitäten für die königliche Tea-Time ausgestattet haben, Lisa Grünwald von der Jugendfarm Ludwigsburg und natürlich unserem zauberhaften Einhorn Zamira. Und natürlich danke an Agnesa für die tollen Bilder. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Leni helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...