Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Ida’s Wunsch

"Ich wünsche mir eine tolle Überraschung."

8 Jahre
Muskelathrophie

IDAS ÜBERRASCHUNGSTAG! 🤩

Ida wünschte sich, „Einen ganz besonderen Überraschungstag“ zu erleben. Sie liebt es auf der Bühne zu stehen, ist eine richtige kleine Schauspielerin und weiß unglaublich viel über Dinosaurier. Idas großer Tag begann mit einer privaten Führung durch das Senckenberg Museum in Frankfurt. Eine spezielle Kinderführerin erklärte Ida und ihrer besten Freundin Lynn alles über Dinosaurier. Ida hat es besonders genossen, im Museum mit echten Dinosaurier-Experten sprechen zu können und dabei viele sehr clevere Fragen zu stellen.

Nach einer kurzen Mittagspause gingen Ida und ihre beste Freundin Lynn in ein Tanzstudio, wo sie ihren professionellen Dance & Performance-Lehrer Sufian trafen, der mit Ida eine rollstuhlgerechte Bühnenchoreografie einstudierte. Ida hat ihren Tanzkurs geliebt und war höchst erfreut zu hören, dass sie später am Tag den Ida-Tanz aufführen würde – Auf einer wunderschönen Bühne für ihre Eltern und unser Wunscherfüllungsteam!

Der dritte und letzte Überraschungsstopp des Tages war das Fortuna Irgendwo, was nur für unser Wunschkind Ida seine Pforten öffnete. Ihre Eltern warteten schon und nachdem sie sich im Club neugierig umgesehen und ihre spezielle Dinosaurier-Dekoration im Hauptraum entdeckt hatte, betrat Ida die Bühne, um ihren Tanz aufzuführen – natürlich unterstützt von ihrer Freundin Lynn. Der besondere Überraschungstag endete mit Idas Lieblingsessen: Pasta und Pizza. Und es gab sogar noch eine Überraschung: Ein Close-Up-Magier sorgte für Staunen, weil er Besteck und Weingläser mit seinen bloßen Händen verbiegen konnte.
Als es Zeit war nach Hause zu gehen, sagte Ida zu uns: „Danke, danke, danke für den schönsten Tag meines Lebens!“ Und auch ihre Mutter schickte eine Nachricht: „Jetzt schläft Ida. Es war ein aufregender und wunderschöner Tag für sie – und für uns. Auf dem Heimweg plauderten die Mädels nonstop über Dinos, tanzen und zaubern 
– DANKE an alle, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben!“

💙 @grossaufnahmen #ichbinwunscherfüller #makeawishdeu

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Ida helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...