Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Levin’s Wunsch

"Ich wünsche mir einen roten Traktor."

3 Jahre
Mukoviszidose

Levin ist 4 und leidet wie seine Schwester unter Mukoviszidose. Tägliches Inhalieren, Medikamente, Arztbesuche und viele Einschränkungen bestimmen seinen Alltag. Weil Levin gern draußen unterwegs ist, hat er sich von uns einen roten Tret-Traktor gewünscht!
Levin und seine ganze Kindergartengruppe staunte nicht schlecht, als unsere Wunscherfüllerin Claudia auf einmal mit einem super coolen roten Tret-Traktor in seinem Kindergarten vorbei schaute! Jeder durfte einmal eine Testfahrt machen und Levin verteilte stolz die Gummibärchen aus seinem Kipp-Anhänger. 🤭
Wieder zuhause, wollte er sofort seine Runden darauf drehen und bestand sogar darauf, zum allabendlichen Inhalieren darauf sitzen zu bleiben.

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Levin helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...