Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Lucy’s Wunsch

"Ich wünsche mir ein Stelzenhaus mit Rutsche und Regenbogen."

5 Jahre
Mutation Chromosom 2

Die fünfjährige Lucy kam mit einem extrem seltenen Gendefekt, einer Mutation auf dem Chromosom 2, zur Welt. Das fröhliche, aufgeweckte Mädchen liebt Rutschen und Regenbögen und wünschte sich von Make-A-Wish ein Stelzen-Spielhaus für den Garten, natürlich mit einer großen bunten Rutsche!🏠 🌈

Dabei hatte sie ganz genaue Vorstellungen: wichtig waren ihr eine eigene Küche, Bett und Briefkasten! 🛏📬

Für Lucy dachten sich unsere Wunscherfüllerinnen etwas ganz Besonderes aus: Sie bekam einen Zauberstab geschenkt und erhielt den Auftrag, jeden Tag damit zaubern zu üben, bis sich ihr Wunsch erfüllt. Lucys Mama berichtete uns, dass Lucy jeden Tag fleißig den Zauberspruch: „Ene mene Lausemaus, ich wünsche mir ein großes Haus!“ aufsagte. 🌟

Während Lucy fleißig übte, gelang es ihren Eltern, geheime Lieferungen vor ihr zu verstecken. Am großen Tag selbst lenkten sie Lucy mit Arztbesuchen ab, während das Make-A-Wish-Team im Garten zur Tat schritt. Tagelang wurde gehämmert, gesägt, aufgebaut und mit vereinten Kräften entstand ein einzigartiges Stelzenhaus. Genau wie Lucy es sich erträumt hatte: einmal komplett in Regenbogenfarben getaucht (danke lieber @kiddblizz ) und innen liebevoll eingerichtet mit Küche, Esstisch und einer Kuschelecke mit Himmel. Selbstverständlich fehlte auch der eigene Briefkasten nicht und wurde sogleich mit lieben Briefen an seine Besitzerin gefüllt.

Als Lucy nach Hause kam und zum letzten Mal ihren Zauberstab schwang, machte sie große Augen, denn vor ihr stand tatsächlich das Haus ihrer Träume! Sogleich wurde die neue Regenbogen-Rutsche eingeweiht und jeder musste einmal mit Lucy um die Wette rutschen.

Lucys Wunsch zu erfüllen war uns eine große Freude, und wir wünschen ihr viel Spaß beim Rutschen und Spielen! Ein großes Dankeschön geht an die @porsche die diese Wunscherfüllung ermöglicht haben. Und natürlich an die starken Jungs von @die_aufzugs_teufel , die tolle Rutsche von @spielendraussen

und den Mietwagen der @emilfrey.hessengarage

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Lucy helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...