Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Pia’s Wunsch

"Ich wünsche mir das Theatererlebnis "Harry Potter und das Kind" zu sehen."

17 Jahre
Rhabdomyosarkom

Ein magisches Wochenende in Hamburg für Pia! 🪄

Pia‘s großer Wunsch war es, das Theater-Erlebnis „Harry Potter und das verwunschene Kind“ in Hamburg zu sehen und vor allem, dass ihre ganze Familie sie begleiten kann. Denn besonderes ihre beiden Geschwister mussten durch ihre Krankheit auch viel zurück stecken.
Dank vieler großartiger Menschen, war es uns nun möglich ihr genau diesen Wunsch zu erfüllen! 💫

Vor dem Besuch im Theater wurden Pia und ihre Schwester in einem Wella Salon @nicolaisen_hamburg erstmal für den Theather Abend gestylt.👌🏼
Und nach einem leckeren Abendessen ging es dann zum Theater @hptheaterde , wo Pia noch eine private Führung bekommen hat, bevor sie Show los ging🤩
O-Ton Pia: „Der Samstag war das absolute Highlight und noch besser, als ich es mir je hätte vorstellen können. Ich habe mich wie ein Star gefühlt und vergessen, dass ich in einem Theater saß, so spannend war es!“😍

Nach der Wunscherfüllung sagte Pia:
„Vielen vielen Dank für diese wunderschöne Zeit…Es war wirklich alles mehr als perfekt und einfach unvergesslich schön“ 💙
Danke an das @fairmont_hotelvierjahreszeiten für den herzlichen Empfang der Familie, @wellaprofde für die Organisation des Stylings und @miniaturwunderland für den Besuch der Familie!

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Pia helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...