Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Vincent’s Wunsch

"Ich wünsche mir in einem Gokart mitzufahren."

3 Jahre
Leukämie

VINCENT ist nicht mehr zu bremsen! Und zwar mit seinem neuen Gokart!
Vincent ist zwar erst 3 Jahre alt, aber er liebt es bei seinen Eltern im Gokart mit Sozius-Sitz mitzufahren, denn das wurde bereits beim Nachbarn erprobt.
Zusammen mit der Familie fuhren unsere Wunscherfüllerinnen zum Gokarthändler Spiel-Preis, wo sie herzlich empfangen wurden. Natürlich wurde das Gokart auf der Gokart-Teststrecke mit Steilkurve ausführlich getestet. Und das war noch nicht alles, denn Vincent staunte nicht schlecht, als er sogar noch sein eigenes kleines Gokart geschenkt bekam!
Mit vollgepacktem Anhänger ging es dann nach einer wunderbaren Zeit im Spieleparadies von SPIEL-PREIS.de wieder zurück nach Hause. Vincent hatte einen tollen Tag!

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Vincent helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...