Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Vincent’s Wunsch

"Ich wünsche mir in einem Gokart mitzufahren"

3 Jahre
Leukämie

Willkommen kleiner Sonnenschein Vincent.
Vincents Lachen ist herrlich ansteckend und lässt um ihn herum die Herzen aufgehen! 😍 Dabei sieht man dem dreijährigen Kämpfer nicht gleich an, was er in seinem jungen Alter schon alles hinter sich hat. Mehr als einmal musste er um sein Leben kämpfen, denn Vincent hat seit zwei Jahren Leukämie B ALL und eine harte Therapie mit vielen Aufs und Abs durchlebt. Nach einem Leberversagen hing sein Leben nur noch an einem seidenen Faden. Aber er hat es geschafft! 💪 Nun ist die Therapie seit ein paar Wochen erfolgreich beendet und Vincent hat endlich die Chance, wieder ein normales, glückliches Kind zu sein. Dabei wollen wir ihm gerne helfen! Vincent liebt Autos und ist von der Feuerwehr fasziniert. Zudem macht er gerne Puzzle. Sein großer Wunsch ist es, hinten im Sozius-Sitz bei Mama oder Papa auf einem tollen Gokart mitzufahren. Und später das Gokart dann natürlich selbst zu fahren! 😊  Seid gespannt, was unsere Wunscherfüller:innen sich tolles für ihn ausdenken.

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Vincent helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...