Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Carl’s Wunsch

"Ich möchte in der Allianz Arena als Einlaufkind von Manuel Neuer dabei sein."

12 Jahre
Neurogene Blasenentleerungsstörung und Asperger Syndrom

Carls großer Traum wurde wahr! Er durfte gemeinsam mit seiner Familie die Allianz Arena besuchen, als Einlaufkind bei einem FC Bayern München Spiel dabei und seinem Lieblingstorwart Manuel Neuer begegnen.

Bereits auf seiner Wunschreise konnte er bei einem Fußballquiz und einer Profi Torwartübung, welche ihm von Daniel Batz, dem Torwart des 1. FC Saarbrücken, aufgegeben wurde, seine Fußball und Bayern München Kenntnisse unter Beweis stellen. Beide Challenges wurden hervorragend gelöst. Für uns ist Carl der absolute Bayern-Profi.

Mit dem ICE ging es nach München. Carl wusste noch immer nicht, dass er eine große Aufgabe bei seinem Besuch in der Allianz Arena hat. Im Bayrischen Hof angekommen, begrüßte unsere Volunteer Banu Carl und verkündete ihm die Überraschung. Auch ein handsigniertes Trikot durfte selbstverständlich nicht fehlen. Carl erlebte gemeinsam mit seiner Familie einen wundervollen Aufenthalt bei Bayern München, voller Überraschungen und toller Momente wird dieser Tag nie wieder vergessen.

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Carl helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...