Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Emilia’s Wunsch

"Ich wünsche mir das Anna und Elsa Musical in Hamburg zu sehen."

4 Jahre
Leukämie

Unsere Eisprinzessin Emilia 💫❄️👸🏼
Zusammen mit Mama, Papa und ihrer großen Schwester ging es für unser Wunschkind Emilia in den Norden Deutschlands, um das Musical Frozen zu besuchen.
Beide Schwestern hatten sich, passend zum Anlass, als Elsa verkleidet, und waren ganz verzaubert von den Darstellern und der super Bühnenshow.
Danke an @disneydeutschland für die Musicalkarten und die tollen Elsa Geschenke, die Emilia vor ihrer Wunscherfüllung erhalten hat.

Nach der Wunscherfüllung schrieb uns Emilias Mama: „Vielen, vielen Dank, trotz der schweren hinter uns liegenden Zeit, werden wir uns immer an was super Gutes erinnern können!“💙

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Emilia helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...