Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Eva’s Wunsch

"Ich wünsche mir eine Teeparty als Prinzessin in einem Schloss – hübsch angezogen, am besten mit Mama."

4 Jahre
Neuroblastom

Eva ist 4 Jahre alt und hat ein Neuroblastom. „Ich wünsche mir eine Teeparty als Prinzessin in einem Schloss – hübsch angezogen, am besten mit Mama.“
Die Kleine träumt davon eine Prinzessin zu sein und zu einem Ball zu gehen, denn sie liebt es zu tanzen und sich in wunderschönen rosa Kleidern zu drehen. Eva ist ein fröhliches Mädchen, was gerne und viel lacht. Wenn sie Leuten auf der Straße begegnet ruft sie ihnen stets ein fröhliches Hallo und ein Luftküsschen zu.
Zu ihrem 4. Geburtstag haben wir Eva und ihrer Mama schon ihre wunderschönen Prinzessinnen Kleider für den großen Tag zugeschickt und die Freude in Evas Augen ist nicht zu übersehen!

Eva hat aber nicht nur die schönen Kleider und ihr Schloss und eine englische Tea Time bekommen, sondern noch eine ganze Menge mehr: Limousinen-Service, Ponyreiten, Übernachtung im Schloss mit königlichem Frühstück, Papa und Bruder reisten eigens aus Russland an und selbstverständlich wartete auch ein ganzer Hofstaat auf den Besuch von Prinzessin Eva der Ersten.

Nach der Wunscherfüllung erhielten Wir einen Dankesbrief von Evas Mama Yana, den wir gerne mit Euch teilen möchten:
Alles begann, als wir einen Anruf von der Wohltätigkeitsorganisation Make-A-Wish erhielten. Sie fragten uns: „Was ist Evas Traum?“
Die Antwort war klar – Eva ist ein dreijähriges Mädchen, das sich jetzt in einer romantischen rosa Phase befindet: Rosa Kleider, rosa Schuhe, eine Prinzessinnenkrone und ein Ball! Ja, der Wunsch, als Prinzessin an einem Ball teilzunehmen, begleitete Eva schon lange Zeit.
Aber 2 Jahre hinter Krankenhausmauern zu leben, beinhaltete keine schönen Prinzessinnen-Erlebnisse! Zum Glück verbietet niemand das Träumen! Deshalb antwortete ich: Eva will eine Prinzessin auf einem Schloss sein!
Wir haben damals nicht realisiert, dass sich dieser Wunsch
zu 100% erfüllen würde – Oder besser gesagt: Zu 1000%!
Fabelhafte Kleider & Schuhe für Eva und Mama, Prinzessinnen-Tiara, Limousine, das echte neugotische Schloss Kittendorf aus dem 19. Jahrhundert, Ball & Teeparty, ein riesiger Schlossgarten, Übernachtung in einem Schloss, Ponyreiten.

Aaaaaaaah, ist UNS das wirklich alles passiert?
Vielen Dank an die gemeinnützige Organisation Make-A-Wish und an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Traum für Eva wahr wurde! Dieses Ereignis brachte uns nicht nur in großartige Stimmung und schenkte so viele positive Emotionen, sondern lud auch unsere Familie mit neuer Energie, Liebe und Vertrauen in Wunder auf! Unsere ganze Familie verbeugt sich tief vor jeder freundlichen Person, die daran beteiligt war!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Eva helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...