Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Nele’s Wunsch

"Ich wünsche mir ein New York Style Weekend"

18 Jahre
Leukämie

Nele und Make-A-Wish waren zu Gast im Wella World Studio in Frankfurt.
Nele liebt den Big Apple New York und wünschte sich von uns ein New York Style Weekend. Mit dabei sein durfte ihre Zwillingsschwester Kaya und die ganze restliche Familie: Mama,Papa, große Schwester, kleine Schwester und ihr Bruder. Residiert wurde elegant und mit atemberaubendem Skyline-Blick in der Suite des JW Marriot Hotels. Neles Mainhattan Abenteuer begann mit einem Helikopter 🚁 Rundflug am Freitag. Samstag ging es nach einer Entdeckungstour durch Frankfurt zum Personal Shopping in der Galeria, wo sich Nele einen coolen Anzug aussuchte. Und was braucht Frau noch für das Big City Life Feeling? Richtig, eine Profi Stylistin! Die wartete schon im Wella World Studio auf uns, wo Nele und Kaya für den Abend gestylt wurden. Die Limousine fuhr dann die ganze Familie ins Franziskas  Restaurant, wo sie exzellente Weltküche und einen Panorama Blick über Frankfurt genießen konnten.

Wella Professionals

Sie können mehr Kindern wie
Nele helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...