Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Ibrahim’s Wunsch

"Ibrahim ist noch in der Wunschfindungsphase."

9 Jahre
Plasminogenmangel und Hydrocephalus

Das ist Ibrahim! Sein Herz schlägt für den Fußball, egal ob im Fernsehen, beim Kicken mit dem großen Bruder oder als Videospiel. Vor allem ist er ein großer Fan von Spieler Neymar.

Neben dem Fußball lassen auch schicke, schnelle Autos sein Herz höher schlagen- BMWs und Lamborghinis haben es ihm angetan, aber selbst steigt er auch gerne mal ins Ketcar. Weil er so gerne klettert und tobt, liebt er Indoor-Spielplätze, und wenn irgendwo ein Volksfest ist, darf Ibrahim nicht fehlen! 😍🎡🎢

Was er sich von uns wünscht, weiß er noch nicht genau. Wir sind gespannt, wie die Entscheidung ausfällt!

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Ibrahim helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...