Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Kilian’s Wunsch

"Ich wünsche mir echte Elefanten zu füttern"

3 Jahre
Pulmonalvenenstrenosen, Aorteninsuffiziens, Großhirnathropie

Der 3-jährige Kilian ist ein richtiger kleiner Frechdachs! Er macht am liebsten Quatsch, lacht gerne und tanzt zu jeder Musik. Sein Lieblings-Musical “König der Löwen” kann er schon komplett mitsingen.

Daneben steht er auf die Feuerwehr und würde gerne mal in einem Feuerwehrauto sitzen! Elefanten sind Kilians absolute Lieblingstiere, darum geht er auch so gern mit seiner Familien in den Zoo. Wenn er groß ist, möchte er Zoowärter werden, denn er ist sehr tierlieb und will den ganzen Tag Tiere füttern und kuscheln!

Weil Kilian sooooo viele Dinge gerne macht, hat er bisher noch nicht den DEN Wunsch geäußert. Aber er überlegt gerade, wie seine Wunschfeen ihm die größtmögliche Freude machen können. Unserer Vermutung: Bei seiner Wunschreise werden Elefanten, Feuerwehrautos und die Leibspeise Pommes nicht fehlen dürfen! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Kilian helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...