Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Ilayda’s Wunsch

"Ich wünsche mir Nico Santos zu treffen."

16 Jahre
Spastische Diparese

Einmal Nico Santos treffen, das war Illaydas großer Wunsch. Schon lange ist sie großer Fan des Sängers und fieberte ihrer Wunscherfüllung entgegen. Jetzt haben wir ihren Traum wahr werden lassen.

Der große Tag begann entspannt: Mit einer leckeren Packung Schoko-Erdbeeren von frailice zur Begrüßung wurde sie mit ihrer Familie zuhause abgeholt. Voller Aufregung und Vorfreude ließ Illayda sich anschließend nach ihren Wünschen schminken und stylen, um für den bevorstehenden Konzertbesuch und das Meet & Greet gut vorbereitet zu sein.
Mit einem extra dekorierten Bus wurde sie anschließend nach Kempen gefahren. Hierfür danken wir ganz herzlich dem Konradius Krankenfahrdienst, der den Transport ermöglicht hat. Schon im Bus wurde Nico Santos aufgedreht, lauthals mitgesungen und fröhlich Party gemacht. Die Stimmung war ausgelassen, als Illayda in Kempen ankam, wo es erstmal eine kleine Stärkung im Venga gab. Leckere alkoholfreie Cocktails gingen aufs Haus, vielen Dank dafür!
Illayda konnte es gar nicht erwarten, dass das Konzert endlich losgeht! Um 19:00 Uhr war es dann so weit. Nico Santos Managerin begrüßte sie herzlich und führte sie in den Künstlerbereich, wo die staunende Illayda ein reich gedeckter Tisch mit Getränken und natürlich Eis erwartete. Aber ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen, als sich kurz darauf Nico Santos persönlich dazu gesellte. Fröhlich, entspannt und sympathisch wie man ihn aus dem Fernsehen kennt unterhielt sich der Star mit Illayda und nahm sich Zeit ihre Fragen zu beantworten, gemeinsam Fotos zu schießen und Autogramme zu schreiben.
Beim anschließenden Konzert tanze Illayda den ganzen Abend durch. Sie war unglaublich begeistert über diesen unvergesslichen Tag. Glücklicher hätten wir unser Wunschkind nicht machen können.

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Ilayda helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...