Make-A-Wish Wunschkind Yousif

John’s Wunsch

"Ich wünsche mir ein Superhelden-Abenteuer."

5 Jahre
Mukoviszidose

SUPERHELD JOHN RETTET DIE WELT!

John liebt Superhelden mit besonderen Kräften und wünschte sich, selbst einmal Superheld zu sein. 
Zunächst einmal hat John im Rahmen seiner „Wunschreise“ fleißig geübt, was es bedeutet, ein Superheld zu sein und verschiedene Fertigkeiten mit seinem Heldencoach (aka Volunteer Super Rico!) trainiert. Auch ein Haus für Spiderman, seinen Lieblingshelden, hat John vorab konstruiert. 

Super John war also bereit für seinen großen Heldentag! Es warteten knifflige Rätsel und Aufgaben auf den kleinen Helden, der alle Aufträge mit Bravour gemeistert hat. Als Belohnung für jede gelöste Aufgabe bekam John einen Stern für seinen Super-Umhang überreicht.
Johns Wunschfeen haben ihm wirklich schwierige Aufgaben gestellt: Ein Laserparcours musste überwunden, fiese Dosenschurken aufgespürt, eine Schatzsuche durchlaufen und zum Ende noch die eigene Mama gerettet werden!

Der mutige Held John zögerte keine Sekunde und war sofort zur Stelle, um seine Mama zu befreien, die einem gefährlichen Bösewicht in die Hände gefallen war. Inzwischen funkelte sein Umhang schon wie ein Sternenhimmel – doch wir hatten noch eine weitere Überraschung parat: 
Ehre, wem Ehre gebührt! Zur Anerkennung für heldenhaften Einsatz kam die Polizei persönlich vorbei, um Super John eine persönliche Tapferkeits-Urkunde und eine Medaille mit eigenem Heldenlogo zu überreichen!!!!

John war entzückt und nutzte die Gelegenheit, das Polizeiauto genauestens zu inspizieren. Die Polizisten lobten seinen außerordentlichen Mut und Stärke und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit im Kampf gegen böse Schurken!
Kann man einen solchen Tag noch besser machen? NATÜRLICH – wir sind ja schließlich Make-A-Wish! Also ging es direkt weiter zur Superheldenparty, bei der sich alle die Super-John-Torte schmecken ließen.

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
John helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...