Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Moritz’s Wunsch

"Ich wünsche mir ein Eisenbahn-Abenteuer."

6 Jahre
Burkitt Lymphom

Unser Wunschkind Moritz ist ein riesen Fan des 1. FC Köln und hat schon viele Spiele seines Lieblingsvereins besucht. Daneben mag er Koalas, malt und schwimmt gerne und spielt Super Mario Odyssey auf seiner Nintendo Switch. Außerdem ist Moritz begeistert von Eisenbahnen uns möchte deshalb später auch mal Lokführer werden – oder vielleicht doch Pilot oder Astronaut? Zum Glück hat er noch etwas Zeit, bevor er sich entscheiden muss!
Moritz wünscht sich einen schönen Tag mit seinen Eltern und seiner Schwester, denn unbeschwerte Familienzeit kam in letzter Zeit oft zu kurz. Dabei dürfen natürlich eine Zugfahrt, ein Fußballspiel und seine Lieblingspizza nicht fehlen! Vielleicht darf Moritz sogar selbst einmal der Lockführer sein oder mit einer ganz besonderen Eisenbahn fahren? Wir denken uns bestimmt etwas Großartiges aus, um Moritz Tag besonders und unvergesslich zu machen!

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Moritz helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...