Make-A-Wish Wunschkind Yousif

Fabio’s Wunsch

"Ich wünsche mir das Musical "König der Löwen" zu sehen."

14 Jahre
Gangliosidose GM1

Unser neuestes Wunschkind ist 14 und leidet an Gangliosidose, einer erblichen lysosomalen Speicherkrankheit und EOE (chronische Entzündung der Speiseröhre).

Fabio ist fröhlich und aufgeweckt und lässt sich von seiner Erkrankung, durch die er nicht sprechen und nur wenig gehen kann, nicht unterkriegen. Er liebt Tiere, allen voran Löwen, Hunde und Pferde, und spielt am liebsten mit Löwen-Figuren. Schon lange träumt er davon, das Musical  „König der Löwen“ live in Hamburg zu erleben. 🦁 Mit dabei sein soll seine Mutter. Seine Augen strahlten richtig, als wir über seinen Wunsch gesprochen haben! 🤩
Das kriegen wir natürlich hin und arbeiten schon an der Planung einer tollen Reise und der ein oder anderen Überraschung auf dem Weg!

Wunschpate

Sie können mehr Kindern wie
Fabio helfen, indem Sie spenden.

Weitere Wunschkinder...